Willkommen

vmodell dokumente

(Eines Tages beginnt diese Seite mit dem Satz: LilyCaN ist ein Notationswerkzeug.) Im Moment ist es der Traum eines Notationsprogrammes :-) - es gibt noch gar nichts, außer das Wichtigste - den Traum einer wachen Träumerin. Und das Zweitwichtigste: Den Ansatz einer Struktur. Das Produkt kann ohne Lizenzkosten benutzt werden und es ist Open Source. Mehr zu LilyCaN ...

Dokumentiert habe ich die Nutzung des Produkts in einem Handbuch sowie den Sourcecode in einer Quellendokumentation. Weiterhin sind die Anpassungen der Werkzeuge dokumentiert. Mehr zu Dokumentation ... .

Die installierbare Version, die Quellen, die verschiedenen Dokumntationen und die Anpassungen der Werkzeuge können Sie herunterladen. Mehr zu Download ... .

Ich habe die Werkzeuge, die ich benötige beschrieben. Mehr zu Werkzeugen ... .

Im Projekttagebuch notiere ich sporadisch den Verlauf des Projektes, Sackgassen, persönliche Aha-Erlebnisse oder Frustrationen mit einzelnen Werkzeugen. Mehr zum Tagebuch ... .

Neu
Mof